Samstag, 19. Februar 2011

[VroeVerlost] And the winner is......

Mein Gewinnspiel ist beendet und bereits ausgelost!
Es gab 14 Teilnehmer, wobei eine nicht gewertet werden konnte....
Gültige Teilnahmen: 13
Lose: 56
*
Zuerst habe ich alle gültigen Teilnahmen mit Losen aufgeschrieben:
***
.... auseinander geschnitten
***
.... dann zweimal gefaltet
***
.... und alle Lose in eine Dose getan
***
Und der Gewinner des Gutscheins über
eine Herzdose mit Schokoherzen

vom Fotogeschenke Anbieter Personello ist .....
(Entschuldigt bitte die grausame Qualität)
*
***
*****
***
*
*
***
*****
***
*
TRIXI


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir eine E-Mail (findest Du im Impressum), wegen dem Gutscheincode.
Solltest Du Dich innerhalb der nächsten 7 Tagen nicht melden, lose ich erneut aus!

Wer nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel startet demnächst!

3 Kommentare:

  1. Oh danke danke danke und sorry das ich mich jetzt erst melde, war gestern und heute viel unterwegs.

    Mail kommt

    AntwortenLöschen