Montag, 28. Februar 2011

[VroeTestet] Village Cosmetics #7

Und last but not least das letzte Produkt aus meinem Testpaket von Village Cosmetics:
*
Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream
*
Quelle: Bild via Burt´s Bees
*
Das sagt VILLAGE COSMETICS über BURT´s Bees:
"Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen."
*
Das sagt Burt´s Bees:
"Gönnen Sie Ihren Fingernägeln eine perfekte Pflege. Diese intensive, natürliche Pflege versorgt Fingernägel und Nagelhaut mit wichtigen Nährstoffen und spendet Feuchtigkeit. Das Zitronenöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, die vom Bienenwachs zurückgehalten wird, während das Mandelöl für die Revitalisierung sorgt. Das Ergebnis: Unglaublich reine, gesunde und schöne Fingernägel und Nagelhäute - ganz natürlich."
*
Inhaltsstoffe:
prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, cera alba (beeswax, cire d'abeille), citrus medica limonum (lemon) peel oil, tocopheryl acetate, theobroma cacao (cocoa) seed butter, euphorbia cerifera (candehlla) wax, beta-carotene, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, tocopherol, helianthus annuus (sunflower) seed oil, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), olus (vegetable oil, huile vegetale), limonene
*
Anwendung:
Die Nagelhautcreme Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream wird direkt nach dem Waschen aufgetragen und sanft einmassiert. Diesen Vorgang kann man sooft wie notwendig wiederholen
*
Menge:
15g
*
Meine Meinung:
Die Nagelhautcreme riecht natürlich nach Zitrus. Bereits nach wenigen Anwendungen habe ich eine Verbesserung meiner Nägel bzw. meiner Nagelhaut gesehen. Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream ist definitv ein treuer und geliebter täglicher Begleiter geworden!

1 Kommentar:

  1. Moorgen,
    dann muss ich die auch unbedingt mal ausprobieren, meine Nägel sind im Moment soo schlecht leider..

    AntwortenLöschen