Montag, 28. Februar 2011

[VroeTestet] Village Cosmetics #6

Heute möchte ich Euch das vorletzte Produkt aus meinem Testpaket von Village Cosmetics vorstellen:
*
Nesti Dante - EMOZIONI in TOSCANA Acque Termali
*
*
Das sagt VILLAGE COSMETICS über NESTI DANTE:
" Nesti Dante Seifen aus Italien mit natürlichen Inhaltsstoffen
Für die Herstellung der Nesti Dante Seifen werden hochwertige natürliche Inhaltsstoffe verwendet, wie zum Beispiel Oliven-Öl, Palm-Öl oder Kokosnuss-Öl. Das führt zu einem äußerst reichhaltigen Endprodukt, das zusätzlich mit einem feinem Duft versehen ist. So wird die Haut zart-weich gepflegt. Bei der Produktion wird bewusst auf die Verwendung von synthetischen Tensiden verzichtet.
"
*
Das sagt NESTI DANTE:
"A soap that recalls the beauty and the harmony of Ancient Rome. Its pure scent gives the skin the vital and therapeutic sensation of thermal springs."
Von mir übersetzt:
Eine Seife die an die Schönheit und Harmonie des antiken Roms erinnert. Der pure Duft gibt der Haut das vitale und therapeutische Gefühl der Thermalquellen.
*
Inhaltsstoffe:
Sodium palmate, sodium cocoate/Sodium palmkernelate, Aqua, Parfum, Glycerin, Sodium chloride, Tetrasodium Etidronate,Tetrasodium EDTA
*
Preis/ Gewicht:
Knapp 5€ für 250 g
*
Meine Meinung:Die Seife EMOZIONI in TOSCANA Acque Termali von Nesti Dante duftet angenehm, gar atembebraubend. Ein unbeschreiblicher Duft. Man riecht sie einfach überall raus. Ich habe noch nie eine so wunderbar duftende Seife gesehen. Ich bin absolut begeistert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen