Sonntag, 20. Februar 2011

[VroeTestet] Village Cosmetics #5

Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus meinem Testpaket von Village Cosmetics vorstellen:
*
Burt´s Bees Radiance Lip Shimmer
*
via Burt´s Bees
*
Das sagt VILLAGE COSMETICS über BURT´s Bees:
Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.
*
Das sagt BURT´s BEES:
Unser weltberühmter Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, darunter Vitamin E und Kokosnuss sowie Sonnenblumenöl mit seiner feuchtigkeitsspendenden und lippenbetonenden Wirkung, um Ihren Lippen einen zart strahlenden Schimmer zu verleihen. Der Lippenbalsam bringt Ihre Lippen sanft zum Strahlen und kann auch über Ihrer bevorzugten Lippenfarbe aufgetragen werden.
*
Inhaltsstoffe:
ricinus communis (castor) seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, cera alba (beeswax, cire d'abeille), candelilla cera (euphorbia cerifera, cire de candelilla) wax, mentha piperita (peppermint) oil, lanolin, theobroma cacao (cocoa) seed butter, cera carnauba (copernicia cerifera, cire de carnauba) wax, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), mica, CI 77891 (titanium dioxide), limonene
*
Menge:
2,5 g
*
Anwendung:
Den Radiance Lip Shimmer kann man so oft wie notwendig oder auch nach Bedarf auf die Lippen auftragen. Der Lippenbalsam bringt die Lippen sanft zum Strahlen und kann auch über die bevorzugte Lippenfarbe aufgetragen werden.
*
Meine Meinung:Ich bin absolut begeistert. Der Radiance Lip Shimmer verleiht den Lippen nicht nur Glanz, sondern man merkt auch eine angenehme Frische.
Bevor ich den Lip Shimmer über meinen LipGloss oder Lippenstift auftrage, warte ich erst etwas ab.
Der Radiance LipShimmer darf auf keinen Fall mehr fehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen