Donnerstag, 10. Februar 2011

[Updates] Layout

Hallo und Guten Morgen,
wie ihr seht, habe ich etwas an meinem Layout rumgebastelt.
Irgendwie seh ich meine Leser via Networked Blogs nicht mehr;(
Woran liegt das?
*
Wie gefällt Euch das Layout bzw. die Aufteilung?

4 Kommentare:

  1. Meine waren gestern auch weg, aber heute morgen waren alle wieder da...
    Das neue Layout ist sehr schön, ich mag´s auch übersichtlich und aufgeräumt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Vom Design her ist es ja gleich geblieben und nur die Aufteilung ist nun anders, oder?
    Die Neue finde ich so aber gut, sehr schön übersichtlich. Prima!!

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe deine Leser und ich sehe, ich bin noch nicht auf deiner Networked Blog Liste. Schnell mal nachhol. Layout gefällt mir! Ich werde auch bald mal wieder renovieren. Links und rechts die Sidebar gefällt mir sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. huhu guten Morgen dein Blog gefällt mir sehr gut habe mich als Leser eingetragen würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.Bin auch eine Testladie :-)
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen