Samstag, 5. Februar 2011

[TAG] Such das Stöckchen - Geburtstagsliedstöckchen

Aaw ich habe gerade gesehen, dass ich getagged worden bin!
Die liebe Melli von "Mellis Produkt Test´s" hat mir das Stöckchen überreicht!
*
Die Stöckchenregeln:

  • Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
  • nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt 
  • Viel Spaß!

    Mein Geburtstagslied:
    ***
    Das Lied:
    ***
    Ich werf das Stöckchen weiter zu:

    Melliausosna
    Testpilotin
    Gafi
    Coco
    Trixi

Kommentare:

  1. Danke ich habe doch mal mitgemacht



    http://melliausosna.blog.de/2011/02/05/wirklich-lied-10520875/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vroe,

    Danke fürs Mitmachen und Weiterreichen!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, hast mich getroffen *lach*

    Hab auch weiter geworfen ;-)

    http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/vroe-hat-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. lieben Dank Vroe, hier mein Beitrag :
    http://gafis-testblog.blogspot.com/p/dies-und-das.html
    viele Grüße von Gabi (gafi1) :)

    AntwortenLöschen