Donnerstag, 27. Januar 2011

[VroeTestet] CEWE Fotobuch #1

TRND hat 10.000 TesterInnen für das CEWE FOTOBUCH gesucht.
Heute habe ich folgende eMail erhalten:
***
"Hallo trnd-Partner ???,
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem CEWE FOTOBUCH
Projekt. Du hast es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:
*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Dir ankommen."
***
Das Startpaket:
Quelle: http://cewe-fotobuch.trnd.com/informationen/
Für Mich:
1 Gutschein im Wert von 30 € + Versand für die kostenlose Bestellung eines CEWE FOTOBUCHS* (Gültig bis einschließlich 27.02.2011)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
***
Zum Weitergeben:
20 x Gutscheine im Wert von 10 € (Gültig bis einschließlich 30.04.2011)
10 x Mitmach-Blöcke mit Gutscheinen** im Wert von 10 € und 5 € (Gültigkeiten erfährst Du im Mitmach-Block)
*
Zusammen mit 9.999 Anderen darf ich das CEWE Fotobuch testen *yippieh*
Vielen Dank TRND!
Nun warte ich sehnsüchtig auf mein Startpaket und auf das Testen.
Bin schon am Bilder raussuchen. ;)
*
Du möchtest auch so tolle Produkte testen? Dann klick *hier*!
*
Wer darf noch testen?
Oder habt ihr schon getestet, wie sind Eure Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. ich darf auch und mein Paket war sogar heut schon da!!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen