Freitag, 7. Januar 2011

[VroeShoppt] Mein erstes Mal ...

... LUSH!
Ich war am Dienstag das erste Mal bei Lush;)
Und hab mir auch eine Kleinigkeit mitgenommen:

- Creamed Almond and Coconut Smoothie (230ml) 1412
- American Cream Conditioner (100ml) 2015
- Jumping Juniper Shampoo 554
- Whipstick Lippenbalsam 2200
- Creamy Candy Badeschaum 134
Lush hatte bzw. hat eine Shop- Promotion.
Bei einem Einkaufswert von 30€ bekommt man entweder eine Wundertüte oder ein Geschenk von mindestens 30€ obendrauf.
Die vordere Tüte, beim ersten Bild, ist meine Wundertüte:

Und nun zum Inhalt:

- Hokkaido Winter Bath 3197
- Cinders Ballistic 2911
- Silk Stockings 3177
- Black Stockings 3176

*
Habt ihr auch bei der Shop-Promotion zugeschlagen?
Was war in Eurer Wundertüte?
Welche Lush-Produkte sollte ich unbedingt mal testen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen