Sonntag, 19. Dezember 2010

[VroeTestet] MyParfuem - "Mystical Dream" by LaVroe

Da ich beim "Duftkreationen"Gewinnspiel von Coco einen Gutschein für MyParfuem gewonnen habe, möchte ich heute über MyParfüm berichten....
Bei MyParfuem kann man sein eigenes Parfüm designen.
Das Designen erfolgt in 3 Schritten.
Zuerst kann man aus den vorgeschlagenen Dufttypen (Romantisch, Verführerisch, Extravagant, Glamourös, Elegant und Spotlich) auswählen, welcher Typ seiner Persönlichkeit am ehesten unterstreicht.
Dies ist allerding nur zur Empfehlung und soll die anschließende Duftnotenzusammenstellung erleichtern.
Danach findet die Auswahl der Duftakkorde statt, hierbei hat man die Möglichkeit bis zu 10 Anteile der unterschiedlichen Duftakkorde in sein individuelles Parfüm hinzuzufügen. Dazu kann man sowohl die Empfehlungsfunktion nutzen, als auch aus den Kategorien der Duftrichtungen wählen.
Das spezielle MyParfuem Duftstoffsystem© besteht aus exakt aufeinander abgestimmter Noten, die perfekt miteinander harmonieren.
 Wenn man sein Parfüm fertig designt hat, hat man im Anschluss die Möglichkeit den passenden Flakon (es gibt 4 Verschiedene) zu gestalten. Man kann zwischen zwei Verschlüssen wählen und das Parfüm einfärben.
Dann erfolgt die Beschriftung, hier kann man den Parfüm- und Designernamen auf den Flakon schreibe und eine der vorgegbenen Grafiken einfügen.
Um das individuelle Geschenk zu vollenden, kann dem Parfüm noch ein Accessoire hinzugefügt werden.
Jede Kreation wird unter einer eigenen Parfüm-ID gespeichert, sodass man es jederzeit nachbestellen kann.
*
Und das ist mein persönliches Parfüm:
"Mystical Dream" by LaVroe
Da ich im Moment etwas unentschlossen und auch etwas "crazy" bin habe ich mich gleich für 10 verschiedene Duftakkorde entschieden. :D
Wenn ich den Gutschein über 35€ nicht gehabt hätte, hätte ich für "Mystical Dream" 29€ plus 3,90€ Versand bezahlt und das finde ich für den sehr lang anhaltenden Duft meines Parfümes keinenfalls teuer.
Ich habe mich erstmal für keine Extras, wie dem Einfärben des Parfüms oder ein zusätzliches Accesoire entschieden, da ich eigentlich erstmal "nur" testen wollte, da kam der Gutschein gerade recht. :D
Ich werde mir dieses Pafüm definitv wiederbestellen oder auch noch ein Neues designen, denn es echt kinderleicht und macht Spaß.;)
Das Parfüm habe ich am 10.12. bestellt und der Versand ging super schnell, bereits am 15.12. habe ich "Mystical Dream" erhalten.
Ausserdem hat ein persönliches Zertifikat dem Päckchen beigelegen
und ein 5€ Gutschein für einen Online-Schmuck-Shop
Leider war meine gewünschte Verschlusskappe wegen Lieferschwierigkeiten nicht mehr verfügbar.
Als kleine Entschädigung habe ich aber einen neuen Gutschein im Wert von 10€ erhalten.
Dies finde ich sehr nett und aufmerksam!
***
Einige BildImpressionen:
Ich bin von MyParfuem überzeugt und empfehle diesen tollen OnlineShop gerne weiter!
Vielen Dank auch noch einmal an Coco.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen