Freitag, 31. Dezember 2010

[Gewinnspiele] von Preisdroge;)

Beim Weihnachtsgewinnspiel von Preisdroge.de gibt 3 wunderbare Preise zu gewinnen:
1. Platz – Sony Playstation3 Slim 160GB
2. Platz – Iphone 3G 8GB
3. Platz – 50€ Amazon Gutschein + Preisdroge Fan Shirt
*
Da ich unbedingt mal ein (neues) Handy gebrauchen kann würde ich mich sehr über das iPhone freuen. Hab schon sehr viel von gehört. Nun möchte ich auch eins. ;)
Außerdem kann man einen 50€ Gutschein von Amazon immer sehr gut gebrauchen. Wer nicht?! Das T-Shirt sieht auch gut aus!
*
Dort findet man allerhand tolle Schnäppchen aus verschiedenen Bereichen. So zum Beispiel: Handy, Gadgets, Konsolen, Weihnachten, Uhren und viele viele mehr.
Ausserdem wird Preisdroge täglich aktualisiert!
*
Wie kann man beim Gewinnspiel von Preisdroge.de teilnehemen?
Man kann auf jedenfall mehrere Lose sammeln!
Die Teilnahme ist uner anderem per Blog, Facebook und Twitter möglich.
Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren.
Der Teilnahmeschluss ist der 01.01.2011.
Genauerer findet man hier:
http://www.preisdroge.de/weihnachts-gewinnspiel/*
Meine Wunschgewinne sind definitv das iPhone und der Gutschein von Amaton!
Möchte ja zum Jahresauftakt mal Glück haben...
Also gut ins neue Jahr starten.
*
Also nicht vergessen:
http://www.preisdroge.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen