Montag, 23. Mai 2011

[Blogparade] Chaosweib´s Tassenparade

Vor knapp 14 Tagen bin ich auf eine tolle neue Blogparade von Chaosweib aufmerksam geworden!
Bildquelle: Chaosweib

Da ich viele Tassen im Schrank habe, nehme ich gerne an Chaosweib´s Tassenparade teil.


Ganz wichtig sind die Regeln:
- die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
- wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
- die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
- ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
- jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
- die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht ;) )
- wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
- wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil. (ich zähle dabei nicht mit)
Wer auch bei Chaosweib´s Tassenparade mitmachen möchte, sollte sich bis zum 29. Mai 2011 auf dem Blog von Chaosweib anmelden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen