[Gewinnspiel] Schutzengelarmband CLOSED

Vor einiger Zeit gab es hier auf meinem Blog eine Umfrage mit dem Tiel "Was soll ich als nächstes verlosen?". Erinnert ihr Euch?

Genau dieses Gewinnspiel startet heute in Kooperation mit Kathies Nähecke ~ Irish Dreams!

Kathie näht unter anderem Taschen, Mutterpass- und U-Heft Hüllen, Utensilos, Kindergartentaschen, Schmusetücher, Kirschkernkissen, Loops, Windeltaschen und Vieles mehr.
Ausserdem stellt Kathie Schnullerketten,
 
Armbänder mit und ohne Namen für Kleinkinder und Kinder her.
Seit neuestem auch Strassbügelbilder!
Schaut doch einfach mal Kathies Nähecke ~ Irish Dreams auf DaWanda vorbei!

Nun aber zum Gewinnspiel!
Es gibt zwei Preise zu gewinnen.
1. Preis: Ein Schutzengel-Armband  mit Namen in Eurer Wunschfarbe (für Kleinkinder und Kinder)
2. Preis: Ein Strassbügelbild nach Wahl von Kathies Blog

Jetzt zu den Regeln (Achtung: Genau lesen!!!)
Bitte lest Euch die Regeln, Möglichkeiten und Bedingungen aufmerksam und gründlich durch!
Jeder der 18 Jahre oder älter und seinen Wohnsitz in der EU hat, darf teilnehmen!

Teilnehmen kann man wieder per Blog (A ODER B) und/oder Facebook.

Blogteilnahme Variante A:

1.) Berichte auf Deinem Blog über diese Verlosung und benutze dazu das Bild!
2.) Setze Links zu Kathies Blog, meinen Blog und zum Gewinnspiel. 
(3.) Es wäre schön, wenn Du regelmäßiger Leser von Kathies Nähecke ~ Irish Dreams (per GoogleFriendConnect) und von meinem Blog (GoogleFriendConnect und/oder NetworkedBlogs) wirst, dies ist aber keine Pflicht!)
4.) Schicke mir über das Kontaktformular den direkten Link zu Deinem Blogpost und ggf. Lesername und wo Du verfolgst. Betreff: Blogteilnahme Variante A
5.)
Für den Blogbeitrag gibt es 20(+5) Lose!

Blogteilnahme Variante B:
1.) Verlinke die Verlosung mit Bild gut sichtbar in Deiner Sidebar.
(2.)  Es wäre schön, wenn Du regelmäßiger Leser von Kathies Nähecke ~ Irish Dreams (per GoogleFriendConnect) und von meinem Blog (GoogleFriendConnect und/oder NetworkedBlogs) wirst, dies ist aber keine Pflicht!)
3.) Schicke mir über das Kontaktformular mit Link zu Deinem Blog und ggf. Lesername und wo DU verfolgst. Betreff: Blogteilnahme Variante B
4.) Hierfür gibt es 10(+5) Lose!

Facebook:

1.) Werde Fan von Kathies Nähecke ~ Irish Dreams und Vroes Testlounge auf Facebook.
2.)
Poste auf Deiner eigenen Facebookpinnwand die folgenden zwei Sätze (FÜR ALLE SICHTBAR) (Hilfe):
a) "Kennst Du schon Kathies Nähecke ~ Irish Dreams? Nein? Dann schau schnell hier: http://bit.ly/jCRjwN und hier http://bit.ly/lSeJYy!"
und
b) "Ich möchte das Schutzengel-Armband mit Namen von Kathies Nähecke ~ Irish Dreams auf VROEs TESTLOUNGE gewinnen! Du auch?! http://bit.ly/kqgEQg"
3.)
Schicke mir über das Kontaktformular die Direktinks zu Deinen FacebookPostings (nicht zu Deinem Profil) und Deinen Facebooknamen mit dem Du Fan geworden bist. Betreff: Facebookteilnahme
4.) Für die Facebook-Teilnahme gibt es 5 Lose! 


UPDATE >>> Neue Teilnahmemöglichkeit!
Nachricht:
1.) Schicke mir über das Kontaktformular eine Nachricht, dass Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
2.) Für die Nachricht gibt es 2 Lose!

Teilnahmeschluss:
Diese Verlosung endet am 20.05.2011 um 23:59 Uhr.
Nachrichten die später ankommen werden nicht berücksichtigt. Die Auslosung erfolgt zeitnah und wird per Lose ziehen oder Random.org durchgeführt.

Die Gewinner werden auf meinem Blog veröffentlicht und haben dann 10 Tage Zeit sich per Kontaktformular/E-Mail bei mir zu melden.
Ich gebe Eure Adresse oder eMail-Adresse dann an Kathies Nähecke ~ Irish Dreams weiter, da sie die Gewinne versendet.

Ich behalte mir vor die Verlosung bis zu einem von mir gewählten Zeitpunkt zu verlängern!
Bitte beachtet die Regeln, bei falscher Teilnahme, kann ich Euch nicht berücksichtigen.

Hilfe:

VIEL GLÜCK!

Aktuelle Losliste