Freitag, 27. September 2013

[Wichteln] Regionen-Wichteln der Wichtel Freunde

Und schon wieder ein Wichtelpaket....
Erst kürzlich habe ich Euch von meinem Wichtelpaket vom Herbstwichteln der Testladies berichtet!
Ein weiteres Wichtepaket erhielt ich letzten Donnerstag. Dieses stammt aus einer Facebook Gruppe, die sich "Wichtel Freunde" nennt. Jeden Monat gibt es mindestens ein Wichteln.

Heute werde ich Euch mein erhaltenes Paket vom Regionen-Wichteln zeigen. Aber ich habe schon an mehreren Wichteln der Gruppe teilgenommen, so zum Beispiel das Bücherwichteln oder das Buchstabenwichteln.
Erste Regel in der Gruppe: Erwähne niemals von wem Du das Wichtelpaket erhalten hast! An diese werde ich mich auch jetzt halten und Euch nur den Inhalt zeigen und etwas dazu erzählen!

Die Region bzw. Stadt aus der ich das Wichtelpaket erhalten habe, werde ich wohl nicht nennen, ihr sollt mal schön raten. ;)
Und erkennt ihr schon was?
Nein? Dann komme ich jetzt zu jedem einzelnen Geschenk...... Meine Wichtelmami hat sich total Mühe gegeben, denn an jedem Geschenk hing ein Bild und auf der Rückseite dieser stehen Erklärungen zum jeweiligen Geschenk....

Lego Duplo
Das Lego Duplo steht sowohl für den Zoo von XXX, als auch für das Lego Discovery Center in XXX! Meine Wichtelmami hat damit auch an meinen Sohn gedacht, der sich natürlich riesig gefreut hat und der lieben Tante XXX bald ein Bild malen möchte. Ich bin gespannt....

Sinalco
Die Firma Sinalco ist seit vielen vielen Jahren in XXX ansässig, "aber über den Geschmack lässt sich streiten...". Die Flaschen stehen noch verzehrbereit im Kühlschrank.

Pusztetten
...sind kleine Fleischbällchen in Fett gebraten mit pikanter Tomatensoße. Mehr kann ich nicht dazu schreiben nur, dass das typisch für den XXX Norden ist. So wirklich getraut, die Konserve aufzumachen, habe ich mich noch nicht. Aber bestimmt ganz bald und wenn es schmeckt, schreib ich gerne eine Bericht darüber und muss vielleicht eine Großbestellung aufgeben....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen