Montag, 8. August 2011

[VroeTestet] BONAQA Fruits

Da ich Mitglied im Brandnooz BC bin und Euch über den Brandnooz "BONAQA Fruits" erzählt habe, habe ich ein schönes Testpaket erhalten:
2x BONAQA Fruits - Mango-Acai
2x BONAQA Fruits - Holunderblüte-Zitrone

Die Geschmacksrichtungen

Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone sind erst seit Juni 2011 erhältlich.

BONAQA Fruits - Mango-Acai
Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer..

BOAQA Fruits - Holunderblüte-Zitrone
.... Ebenso wie das Aroma der lieblichen  Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.

Fragen von Brandnooz
Wie schmeckt Dir Bonaqa Fruits?
Ich bin eigentlich kein Fan von Bonaqa. Aber bei Bonaqa Fruits ist wesentlich mehr Kohlensäure enthalten
Ist eher Mango-Acai oder Holunderblüte-Zitrone Dein Favorit?
Holunderblüte-Zitrone
Hast Du sie mit Freunden, Verwandten oder Bekannten gemeinsam probiert? Wenn ja, was haben Sie gesagt?
Mein kurzer mag´s. Obwohl mir eigentlich zu viel Zucker drin ist.
Für welche Situation eignet sich Boaqa Fruits am Besten?
Nach anstregenden Schatzsuchen;)

Würdest Du Bonaqa Fruits Deinem/r besten Freund/In weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?
Erzählt ja. Aber Bonaqa Fruits ist nur was für Menschen, denen das reine Bonaqa schmeckt. Oder welche, die Wasser mit Geschmack mögen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, also ich den Test auch machen dürfen und es ist eiskalt sehr erfrischend. Aber wenn es nicht eiskalt ist, schmeckt es uns nicht.

    AntwortenLöschen