Freitag, 24. Juni 2011

[VroeNews] Danke, Familienzuwachs und Ernstes

Hallo,
ersteinmal Allen vielen lieben Dank für´s Verfolgen. Die Zahl der regelmäßigen Lesern ist in den letzten Tagen um einiges gestiegen. Das freut mich total.

In der rechten Sidebar gibt es zwei/drei neue Umfragen. Wäre toll, wenn ihr mitmacht. Gerne könnt ihr auch unter diesem Post darüber diskutieren!
Auf Euch warten tolle Testberichte und Berichte von Aktionen, mal ein Paar Beispiele....
Es wird Häfft-ig, Bär-ig, Schmlumpf-ig, (Ge)würz-ig. Lebensmittel und Schuhe sind auch dabei!
Am 30. gibt es im Rahmen des Blogger Kochduells wieder ein leckeres Rezept von mir.
Montag zeige ich Euch wieder eine Tasse. Nächste Woche stelle ich Euch auch unsere neuen Mitbewohner auf Zeit vor, das wird "tierisch" und "kuschelig"!

Heute kommt aber ein etwas ernster Blogeintrag zu einem wichtigen Thema, welches uns ALLE angeht.... und dann wünsche ich Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

P.S.: Ich freue mich übrigens auch über Kommentare;)

1 Kommentar:

  1. Wooow, ein toller Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen