Samstag, 5. Februar 2011

[VroeTestet] Personello - Herzdose!

HERZDOSE:
Helen vom Fotogeschenke Anbieter Personello war so lieb und hat mir einen Gutschein für eine Herzdose mit Schokoladenherzen zum Testen zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Die Herzdose ist circa 12 x 11,2 x 4,2 cm groß, diese ist mit oder ohne Schokoherzen erhältlich.
*
Herzdose - Die Gestaltung:
Das gestalten der Herzdose ist kinderleicht.
Wer kein eigenes Foto benutzen möchte kann eine der schönen Vorlagen nehmen. (siehe Bild)
Oder man kann den FotoAufstyle- Service "PimpMyPicture" benutzen um seine eigene Fotos zu verschönern.
Eine weitere Möglichkeit ist "MagicName".
Ausserdem kann man seinem Produkt noch einen schönen Rahmen und einen Text verpassen.
*
Lieferumfang:
Die Herzdose ist mit 14 roten und goldenen Schokoherzen gefüllt. Dazu gibt es noch einen Bogen mit 15 Herzaufklebern. 10 dieser Aufkleber sind mit Gutscheinideen bedruckt. 5 Aufkleber sind leer und können mit eigenen Ideen beschriftet werden.
*
Preis:
Ohne Schokoherzen 9,90€
Mit Schokoherzen 14,90€
*
Lieferung/Versandkosten:
Die Herzdose ist innerhalb 24 Stunden versandfertig.
Für die Herzdose beträgt der Versand 4,90€.
Der Fotogeschenke Anbieter Personello liefert nach ganz Europa.
*****
***
*
SIE ist da!
Bereits nach 2 Werktagen kam meine Herzdose
Ich finde die Dose einfach super. Der Fotodruck ist echt klasse und alles ist sauber verarbeitet.
Natürlich waren auch die Schokoherzen aus Vollmilchschokolade und die Herzaufkleber dabei!
Die Sprüche der Aufkleber sind super und ich weiß auch schon, was ich auf die 5 unbeschriebenen Aufkleber schreibe. Jaha das wüsstet Ihr jetzt gerne? Wisst Ihr was? Ich verrats Euch.... nicht. ;)
Der Fotogeschenkeanbieter Personello wirbt bei der Herzdose damit, dass das Produkt innerhalb 24Stunden versandfertig ist. Und das stimmt. Die Herzdose war bereits 2 Tage nach der Bestellung bei mir!
Und der Preis von 14,90€ mit Schokoherzen finde ich mehr als passend!
*
Liebe Helen, vielen vielen Dank nochmal, dass ich dieses wunderbare Produkt testen durfte
*
Die Herzdose wird meine bessere Hälfte übrigens zum Valentinstag bekommen.
Ihr habt noch KEIN Valentinstagsgeschenk für Eure Liebste/Euren Liebsten?
Dann schaut schnell noch beim Fotogeschenke Anbieter Personello vorbei, dort gibt es viele
Geschenke zum Valentinstag!
Beachtet bitte auch den Lieferhinweis.
Husch, husch....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen