Freitag, 11. Februar 2011

[VroeMoments] Freitagsfüller #98

1.  Genau heute schreibt Ägypten Geschichte.
2.  Wenn ich an den 6.3. denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, endlich mal ein paar Briefe zur Post zu bringen.
4.  Bald geht´s nach Hamburg, ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes schaue ich mir gleich die Nachrichten an.
6.  Ich kriege Bauchschmerzen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir, dann verfolge ich Dich doch auch gleich mal, würde mich über einen Gegenverfolgung sehr freuen!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    VlG Nicole

    AntwortenLöschen