Sonntag, 26. Dezember 2010

[Weihnachten] Geschenke Teil 2

Hier kommt meine Ausbeute....noch nicht vollständig, habe ich gehört;)
All my gifts:

*
Geschenke von Kathrin H.
-Briefpapier (Sonnenuntergang)
-Schutzengel Kalender mit Karte
-Deko
-lila Glitzerstern
-2x Hello Kitty Taschentücher
-Hello Kitty Schminktäschchen
-Hello Kitty Herzanhänger (innen ist eine Uhr)
Liebe Kathrin, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke;)
*
Geschenke von Katrin F.
-BriefpapierSet
-gemischtes Briefpapier
-2 Stickerbögen
-Scrapbooking Material
-2 Flascheneverschlüsse
(auf dem Bild fehlen die Marzipankugeln und Umschläge)
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke;)
*
Von einer guten Freundin aus Norwegen hab ich diese Decke bekommen:

Dear Heidi Karin, thank you very much;)
*
Von meiner besseren Hälfte gab es u.a. ein toller Nagellack von basic.
Der Rest kommt noch.
Ich nehme jederzeit weitere Geschenke an;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen