Sonntag, 31. Juli 2011

Grüffelo möchte Urlaub machen...

....dafür werden, wie bei der Bloggi-Aktion, Gastfamilien gesucht. Und mit diesem Post bewerbe ich mich dafür...

So geht´s

[Blogger Kochduell] Flammkuchen an Zucchini-Kartoffel-Creme-Suppe

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Freitag, 29. Juli 2011

[Freitagsfüller] #122

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es heute wieder sooo kalt ist.
2. Dieser Content-Klauer, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne, esse ich nur zu Erdbeerkuchen
4. Regen brauch ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück, ist mal wieder verschollen .
6. An der Alster, kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!
Hier geht es zu den aktuellen Sätzen. Danke Barbara.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Dienstag, 26. Juli 2011

Montag, 25. Juli 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #9

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Samstag, 23. Juli 2011

Gedanken

Was ist nur los?
Gerade gestern und heute?

Mittlerweile haben viele mitbekommen, dass Amy Winehouse tot ist. Das war absehbar.
Mein GANZES DASHBOARD ist voll mit diesem Thema.

ABER NIEMAND HAT ÜBER DIE GESCHEHNISSE IN OSLO BERICHTET.
Das Massaker ist viel schlimmer, als der Tod von Amy.
Die OPFER von OSLO und UTOYA konnten nichts dafür. Aber Amy ist selbst schuld.

Weiter möchte ich nicht darauf eingehen, ich gedenke der Opfer von Oslo und kann das Amy ist tot nicht mehr lesen.

Ich zünde eine Kerze für die Opfer von Oslo und Utoya an. So viele Menschen, mehr als 80, sind gestorben, viele kämpfen noch um ihr Leben!

OPFER VON OSLO UND UTOYA R.I.P

[Gewinnspiele] Vroe muss mal wieder Glück haben;) #4/07 + Liebeserklärung

Dankeschön-Verlosung
So lautet das Gewinnspiel von Rike von vom Leben geschrieben!
Rike hat wirklich viele tolle Sponsoren gefunden, diese Stelle ich zunächst einmal kurz vor, anschliessend gibt es die Gewinnsets und mein Gewinn-Ranking;) Viel Arbeit, aber es lohnt sich hoffentlich!

Dienstag, 19. Juli 2011

[Postkarten Blogparade] Karte #1/5 erhalten!

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Donnerstag, 14. Juli 2011

[VroeTestet] Damenschuh.de

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Dienstag, 12. Juli 2011

[Gewinnspiele] Vroe muss mal wieder Glück haben;) #3/07

Ohohoo zur Zeit laufen wieder richtig interessante Gewinnspiele. Nach einer kleinen Gewinnspielabstinenz möchte ich mal wieder teilnehmen und auf Fortuna hoffen....

Montag, 11. Juli 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #7

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Samstag, 9. Juli 2011

[Gewinnspiele] Vroe muss mal wieder Glück haben;) #2/07

Soeben habe ich ein weiteres tolles Gewinnspiel entdeckt. Dieses möchte ich Euch nicht vorenthalten und mir somit drei zusätzliche Lose sichern! ;)

Donnerstag, 7. Juli 2011

[Postkarten Blogparade] Die Sponsoren

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Mittwoch, 6. Juli 2011

[Gewinnspiele] Vroe muss mal wieder Glück haben;) #1/07

Ohohoo zur Zeit laufen wieder richtig interessante Gewinnspiele. Nach einer kleinen Gewinnspielabstinenz möchte ich mal wieder teilnehmen und auf Fortuna hoffen....

Dienstag, 5. Juli 2011

[Brandnooz BC] MUH und MÄH: LIMUH- Shaun das Schaf

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

[VroeGewinnt] Gewinne bei adysso - Mein erster Gewinn!

Fahrt ihr im Sommer eigentlich in den Urlaub oder an den Strand? Dann fehlt Euch sicherlich noch eine tolle Strandmuschel oder auch einen tollen Wasserball? Und für die Fahrt einen neuen mp3-Player? Ja? Das gibt es bei adysso zu gewinnen!
Spielend Gewinnen auf dem Gewinnspiel-Portal adysso!

Montag, 4. Juli 2011

[Chaosweib´s Tassenparade] Tasse #6

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Samstag, 2. Juli 2011

[Postkarten Blogparade] Neuer Aufruf

Dieser Beitrag ist mit umgezogen: Vroes-Welt.com

Freitag, 1. Juli 2011